aboutus

Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd

Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd
1 2 3 4
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Nordamerika
Westeuropa
Ozeanien
Weltweit
Marken: Suyuan
Anzahl Mitarbeiter: 100~200
Jahresumsatz: 5000000-10000000
Gegründet: 2006
Export-PC: 90% - 100%
Über uns
-01-
Bie

Unser ehemaliges: Suzhou Suyuan I/E Co., Ltd. ist ein führender Berufshersteller von kompostierbaren Produkten: PSM- und CPLA-Tischbesteck, Trinkhalme Winkels des Leistungshebels in China. Im Jahre 2006, Expansion Suyuan-Zeuges schnell hergestellt wegen seines internationalen Standards des Managements und Aufrichtigkeit, wenn Geschäft behandelt wird. Im Jahre 2018 kombinierten wir mit unserer eigenen Fabrik und fahren fort, Waren der hohen Qualität als Neuerscheinung zu liefern: Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd. Die Fabrik umfasst eine Gesamtfläche von 8.000 Quadratmetern (approx.864, 000 Quadratfuß).

Quanhua führte die Bescheinigung von ISO9001, ISO22000, ISO14001, BRC, BPI, DNI CERTCO, BRC. Beide Rohstoffe und Endprodukte haben bestätigtes FDA und EC-Richtlinie stimmte mit überein. Unsere Produkte sind gut durch viele führenden Geschäfte in dieser Industrie in USA erkannt worden und Europa, umfasst auch Restaurants, Verpflegung, Gastfreundschaft, Gesundheitswesen, während des Betriebsverpflegung, Cafeteria, Schulen, ETC… Quanhua-Versorgungen zu vielen weithin bekannten Supermärkten, Verteiler und Nahrungsmitteldienstleistungsindustrien weltweit. Wir versichern unserem Kunden von den stabilen Produkten der hohen Qualität mit besserem Nutzen von der direkten Zusammenarbeit mit Quanhua!

 

Quanhua hat mehr als 200 Angestellte, einschließlich r- u. d-Ingenieure und hat herein über 40 Sätze der modernen Produktionsausrüstungen geholt. Wir haben starke Fähigkeit am Entwerfen, an der Prototypentwicklung und an der Produktfertigung. Unsere reiche industrielle Erfahrung und Sachkenntnis helfen Ihnen, die gewünschten Produkte herzustellen, um die spezifischen Marktnachfragen abzudecken.

-02-
Geschichte

Unser ehemaliges: Suzhou Suyuan I/E Co., Ltd. ist ein führender Berufshersteller von kompostierbaren Produkten: PSM- und CPLA-Tischbesteck, Trinkhalme Winkels des Leistungshebels in China. Im Jahre 2006, Expansion Suyuan-Zeuges schnell hergestellt wegen seines internationalen Standards des Managements und Aufrichtigkeit, wenn Geschäft behandelt wird. Im Jahre 2018 kombinierten wir mit unserer eigenen Fabrik und fahren fort, Waren der hohen Qualität als Neuerscheinung zu liefern: Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd. Die Fabrik umfasst eine Gesamtfläche von 8.000 Quadratmetern (approx.864, 000 Quadratfuß)

-03-
Service

Quanhua hat mehr als 200 Angestellte, einschließlich r- u. d-Ingenieure und hat herein über 40 Sätze der modernen Produktionsausrüstungen geholt. Wir haben starke Fähigkeit am Entwerfen, an der Prototypentwicklung und an der Produktfertigung. Unsere reiche industrielle Erfahrung und Sachkenntnis helfen Ihnen, die gewünschten Produkte herzustellen, um die spezifischen Marktnachfragen abzudecken.

-04-
Unser Team

Kontaktdaten

Tel:
China CPLA Cutlery manufacturer
Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd

Suyuan's Products are from Nature to Nature!

Home

Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd

A few words about us
1 2 3 4

Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd

Our Former:Suzhou Suyuan I/E Co.,Ltd is a leading professional manufacturer of compostable products:PSM and CPLA cutlery,PLA drinking straws in China. Established in 2006, Suyuan witness fast expansion due to its international standard of management and sincerity in handling business. In 2018,we combined with our own factory,and continue to supply high quality goods as new title: Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd.The factory covers a total area of 8,000 square meters (approx.864, 000 square feet).

Quanhua passed the Certification of ISO9001, ISO22000, ISO14001, BRC,BPI,DNI CERTCO,BRC. Both raw materials and end-products have FDA certified and EC Directive complied with. Our products have been well recognized by many leading businesses in this Industry in USA and Europe,also covers restaurants, catering, hospitality, healthcare, inflight catering, cafeteria, schools, etc. . Quanhua supplies to many well-known supermarkets, distributors and food service industries world wide. We assure our client of stable high quality products with better benefits from the direct cooperation with Quanhua!

 

Quanhua has more than 200 employees, including R & D Engineers,and has brought in over 40 sets of advanced production equipments.We have strong ability at designing, prototype development and product manufacture. Our rich industrial experience and expertise will help you to create the desired products to meet the specific market demands.

Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Suyuan

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 2006

Export p.c : 90% - 100%

Company History

Our Former:Suzhou Suyuan I/E Co.,Ltd is a leading professional manufacturer of compostable products:PSM and CPLA cutlery,PLA drinking straws in China. Established in 2006, Suyuan witness fast expansion due to its international standard of management and sincerity in handling business. In 2018,we combined with our own factory,and continue to supply high quality goods as new title: Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd.The factory covers a total area of 8,000 square meters (approx.864, 000 square feet)

Company Service

Quanhua has more than 200 employees, including R & D Engineers,and has brought in over 40 sets of advanced production equipments.We have strong ability at designing, prototype development and product manufacture. Our rich industrial experience and expertise will help you to create the desired products to meet the specific market demands.

Suzhou Quanhua Biomaterial Co.,Ltd
#3,No.8 Muxu dong Road,Mudu Town,Wuzhong District,Suzhou,China
Tel:86-512-68639829
Privacy Policy China Good Quality CPLA Cutlery Supplier. Copyright © 2019 naturecutlery.com. All Rights Reserved.